Abandonment - Warum Besucher nicht zu Kunden werden
Jedes große Web-Unternehmen kennt den Wert von Konversionen im Vergleich zu den erhaltenen Hits. Sehr häufig sind die Dienste vernarrt in die Hits, die sie erhalten, anstatt den Preis für die Umwandlung von Treffern in Verkäufe zu überwachen. Dieser uninformierte Fokus ist der Weg ins Verderben, da er zu kurz greift, um das Problem des Abbruchs einzubeziehen. Abandonment
Abandonment ist einer der Begriffe, die im Internet eine ganz besondere Bedeutung haben. Der Begriff bezieht sich auf die Gründe, warum ein Kunde eine Website verlässt, bevor er die vom Inhaber der Website gewünschte Aktivität ausführt, d. h. im Allgemeinen ein Produkt kauft oder eine Anfrage stellt. Im Internet gibt es eine Reihe attraktiver Websites mit einzigartigen Weiterentwicklungen. Diese Websites bringen jedoch nur selten einen Gewinn oder schränken ihr Gewinnpotenzial unnötig ein. Website-Besitzer sollten sich beim Aufbau einer Website nur auf eines konzentrieren: die Umwandlung von Besuchern in Kunden. Um Abbruchprobleme zu vermeiden, sollten Sie sich auf Folgendes konzentrieren:
1. Die Website muss immer so schnell wie möglich gepackt werden.
2. Die Website sollte so gestaltet sein, dass sie einfach zu bedienen ist, und nicht so, dass sie gut aussieht.
3. Alle Anzeigen müssen direkt zu den Produkten führen, die gesucht werden, nicht zur Startseite der Website.
4. Die Seiten der Website müssen kurz gehalten werden, um die Verweildauer zu erhöhen.
5. Informationen, die für das Produkt und die Dienstleistungen nicht relevant sind, müssen entfernt werden.
6. Lieder und verschiedene andere Umgebungsaspekte der Website müssen entfernt oder optional sein, um die Ladezeiten zu verkürzen.
7. Die Anmeldung für den Newsletter der Website sollte unglaublich einfach sein.
8. Die Verbraucher sollten nur ein Minimum an Angaben machen müssen, um einen Kauf zu tätigen.
9. Newsletter sollten in HTML und Text veröffentlicht werden, da einige E-Mail-Systeme HTML nicht zulassen.
10. Alle Bilder sollten gepresst sein, damit sie schnell geladen werden können.
11. Alle E-Mails sollten automatische Textabdeckungen an 60 Stellen haben, um sicherzustellen, dass der Empfänger kein unzusammenhängendes Durcheinander von Code in seinem E-Mail-Postfach erhält.
12. Auf E-Mails aus der Öffentlichkeit muss innerhalb von 24 Stunden reagiert werden.
13. Mitteilungen, die nach Firmenschluss eingehen, sollten als erstes am frühen Morgen beantwortet werden.
14. Die Website sollte die Möglichkeit bieten, Punkte für den Erwerb von Produkten zu sammeln, die zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem Gratisgeschenk führen.
15. Wenn eine Bestellung versandt wird, sollte eine E-Mail an den Kunden geschickt werden, in der er über die Lieferung informiert wird.
Die Liste ist ziemlich lang, aber man muss das Layout der Website und das Marketing immer aus der Perspektive des Kunden betrachten. Die universelle Frage bei jeder Arbeit lautet: Wie können wir es dem Kunden leichter machen? Indem Sie diese Technik hervorheben, werden Sie sicherlich einen Großteil der Probleme umgehen, die Sie im Netz sehen, und Sie werden auch nicht Ihre Marketinggelder verlieren.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen